Fotoalbum

Die Snowboardsaison – von Köln aus gesehen – ist meist kurz und ich versuche das Beste bzw. Meiste herauszuholen. Ich versuche also so oft wie es geht in den Schnee zu kommen, immer andere Skigebiete zu rocken und ohne Rücksicht auf das Wetter!

Hier also ein paar Impressionen aus der bislang 5-tägigen Saison 2013

Anfang Januar ging es nach Alpbach in Österreich:

Oben: Reitherkogel in Wolken, unten: Wiedersbergerhorn nach Neuschnee

Alpbach als Teil des Skigebiets Wildschönau
Oben: Reitherkogel in Wolken, unten: Wiedersbergerhorn nach Neuschnee

Die Alpacher wissen, was man nach dem Boarden braucht ...

Die Alpacher wissen, was man nach dem Boarden braucht …

Nur zwei Wochenenden später habe ich das bayerische Skigebiet Spitzingsee besucht – bei perfekten Bedingungen

 

Ein wenig später dann noch ein Besuch am Brauneck mit beeindruckenden Wolken-Licht-Spielen

 

Meine “Liebsten” im Kurzdurchlauf:

Weiß-silbernes Mountainbike vor eine Hecke

Centurion Backfire Light

 

 

 

 

 

 

Mein Cube TOURING CC am Rheinufer in Mülheim

 

Mein Cannondale BAD BOY 26 Disc … leider als Herstellerfoto

 

Mein Simplon EXOS

 

Mein Schatz … mein Scott GENIUS 20